Lemmy Krevets goes Canada

 

 

 

 

 

 

 

Auch 2019 heißt es: Lemmy Krevets goes Canada

 

In diesem Jahr wird wieder eine Gruppe von Krevetten nach Montreal zum Turnier fliegen. Sicherlich wird es für einige eine kürzere Reise - da einerseits die Flugpreise deutlich gestiegen sind - zum anderen die gleiche Tour nicht noch einmal gemacht wird.

 

Es ist sehr individuell - doch in Montreal werden wir uns alle treffen um gemeinsam Spaß bei dem tollen Turnier zu haben.

 

Wir können uns auch schon auf die einen oder anderen Gastspieler freuen.

 

Mehr folgt natürlich in den nächsten Wochen und Monaten.

 

einige Tage vor dem Turnier ist nun endlich der langersehnte Spielplan veröffentlicht worden. Die Lemmy Krevets spielen zu Beginn gegen HC Vikings bevor es am Samstag gegen Sudden Death gehen wird.

 

Zwei vollkommen neue Gegner für die Lemetten. Doch wir werden uns der Aufgabe stellen und mit unserer Mannschaft alles daran setzen wieder viel Spaß zu haben und hoffen natürlich auch auf mindestens einen Erfolg.

 

Der weitere Spielplan ist letztendlich dann von den Ergebnissen der zwei Spiele abhängig. Daher kann ich an dieser Stelle jetzt nichts weiter dazu sagen.

 

Ein kleiner Einblick in den PubCrawl welchen wir natürlich mitmachen werden :-)