Lemmy Krevets Cup 2019

 

Auch 2019 werden wir uns der Herausforderung stellen, ein eigenes Turnier zu veranstalten.

 

TERMIN:

23. und 24. März 2019

 

ORT:

Eisstadion Höchstadt a. d. Aisch

Kieferndorfer Weg 77

 

Im letzten Jahr hatten wir nur positives Feedback mit leichten Verbesserungswünschen erhalten. Diese wollen wir versuchen umzusetzen.

 

Welchen Erfolg das letztjährige Turnier hatte, erkennen wir daran, dass alle Teilnehmer wieder dabei sind und das Teilnehmerfeld sich sogar um drei weitere Teams auf 10 ausgeweitet hat.

Wie die Zeit verfliegt. Gleich zu Beginn des Jahres 2019 konnten wir Vollzug melden. Alle Teams, welche zugesagt hatten, haben auch rechtzeitig die Turniergebühr überwiesen.

 

Somit steht nun den weiteren Planungen nichts mehr entgegen.

 

Auch 2019 werden wir eine besondere Art der Skill Competitions durchführen.


Mit dabei sind dieses Jahr:

Gastgeber: Lemmy Krevets und Lemmy Krevets Altholiker

Titelverteidiger: Burgrain Tigers

 

Altbekannte: Nürnberg Bears, Eisbären Würzburg 1b Rookies, Nürnberg Hunters, Crazy Parents Ingolstadt

Neu: Nürnberg Knights 1b, Frankonia Flames 1b, Whitebucks

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes wird es natürlich nicht nur in den Kabinen kuschlig, auch der Spielplan musste modifiziert werden. Einfach war es nicht - aber es gibt einen Modus mit dem am Ende alle zufrieden sein können.

 

Grundsätzlich wird die Spielzeit 2x10 Minuten betragen. 5 Minuten werden zum Seitenwechsel, Aufstellen, Begrüßung, Motivationsgeschrei etc. eingeplant.

Für das Halbfinale und das Finale wird die Spielzeit auf 3x12 Minuten verlängert.

 

Gespielt wird eine Vorrunde in den Gruppen "Lemmy" und "Krevets". Einfallsreich, gell.

Jede Gruppe ist bestückt mit 5 Teams. Jeder spielt innerhalb seiner Gruppe gegen jeden. Es wird daraus eine Tabelle erstellt (Punkte/direkter Vergleich/Tordifferenz/geschossene Tore).

 

Im Anschluss an diese Vorrunde wird es die Skill Competitions geben. Zeitlich sind hier 45 Minuten veranschlagt, gegen 18:30 Uhr.

 

Die Plätze 1 und 2 der Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale.

Sieger Gruppe "Lemmys" spielt dann überkreuz gegen den zweitplatzierten der Gruppe "Krevets". Der erstplatzierte aus "Krevets" spielt gegen den zweiten aus "Lemmys".

 

Die Plätze drei bis fünf erspielen die Turnierplatzierungen im Modus einer Gruppe mit Spielen jeder gegen jeden. Heißt, für jedes Team weitere fünf Spiele.

Die sich hier ergebende Tabelle entspricht den Turnierplatzierungen 5-10.

 

HIER FINDET IHR DEN SPIELPLAN

 

Tag 1: 23.03.2019

Weißwurstfrühschoppen

Beginn des ersten Spiel: 8:30 Uhr

ab ca. 13 Uhr beginnt unser Metzger vor der Eishalle mit grillen

Ende der Vorrunde: 18:20 Uhr

Skill Competitions: 18:30 Uhr

 

Danach Beginn der Spiele um die Platzierungen 5-10

 

Tag 2: 24.03.2019

Weißwurstfrühschoppen

Beginn des ersten Spiel: 8:30 Uhr

Halbfinale 1: 10:00 Uhr

Halbfinale 2: 10:45 Uhr

ab ca. 12 Uhr beginnt unser Metzger vor der Eishalle mit grillen

Finale: 15:30 Uhr