Lemmy Krevets II vs. Nürnberg Hurricans

Hurricans2 Spiel wird zum Krimi

 

Die Motivation der Lemmy´s war hoch an diesem Samstag, war man doch aus den letzten zwei Spielen als Sieger hervorgegangen, wollte man den Schwung für einen dritten Sieg mitnehmen.

 

Nicht zuletzt nach dem das Hinspiel gegen die Hurricans2 nur durch schlechte Leistung verloren ging.

 

Erstmals in dieser Saison, stand „Hexer“ Sven Hoyer im Tor. Das erste Drittel begann und die Gelben gaben richtig Gas. Man schoss oft, aber man konnte die Scheibe einfach nicht einnetzten. Das zweite Drittel wurde regelrecht zu  Abwehrschlacht, beide Mannschaften ließen wenig zu.

 

Und wenn was aufs Tor kam, so standen hier beide Torhüter sicher, bis zur 6 Min.

Nachdem Scharf den gegnerischen Stürmer in der Rundung nicht festnageln konnte, gelang diesem, ein Pass in den Lauf seines Sturmpartners zu spielen und dieser fand die Lücke zwischen Torwartschoner und Pfosten. 0:1 für die Hurricans2. Ab diesem Zeitpunkt agierten die Hurricans2 wesentlich aggressiver, was sie gleich mal in Doppelte Unterzahl brachte und direkt nach Ablauf dieser Strafzeiten, gleich nochmal Unterzahl über sich ergehen lassen.

Doch die Krevetianer schafften es nicht dies zu nutzen. Beide Seiten agierten nun noch hitziger, was auf beiden Seiten für etliche Strafzeiten sorgte. Bis kurz vor Schluss waren beide Seiten bemüht, Ergebniskorrektur zu betreiben.

 

3 Minuten vor Schluss nahmen die Lemmy´s nochmal eine Auszeit und passten die Reihen nochmal an. Doch Spielertrainer Lehmann war es, der durch Beinstellens, Platz auf der Strafbank nehmen musste.

 

Trotz der Unterzahl kamen die Gelben nochmal zu einer Chance, Ralf Wichner hatte nochmal ein Möglichkeit, aber es sollte einfach heut nicht seien. Und so endete dieses sehr enge Spiel.

 

Beide Mannschaften überzeugten in der Abwehr und im Strafzeiten sammeln.

 

 

Lemmi #11

Spieltermin ist 05. Januar 2019

 

Spielbeginn: 22:15 Uhr

Spielende: 23:45 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberg

 

Home: Lemmy Krevets II

Away: Nürnberg Hurricans

 

Schiedsrichter: n.n.

Schiedsrichter: n.n