Whitebucks vs. Lemmy Krevets II

Ex-Torhüter schoss seinen ersten Kasten

 

Es stand das Rückspiel gegen die Whitepucks, an diesem schönen Sonntag Früh, an.

Neu im Team, Ex-Torhüter Andu Lehmann, der zum erstenmal in seiner neuen Position des linken Flügelspielers auftritt.

 

Die Lemmy Krevets konnten nach 6 Minuten auch gleich durch Moder, nach Vorlage Andreas Köhler, in Führung gehen.

 

Bis zu 13 Minute hatte man die Whitebucks gut unter Kontrolle, man hat wenige zugelassen.

Trotzdem gelang es Ihnen, den Ausgleich zu erzielen.

 

Im zweiten Drittel gestaltete sich das Spiel wieder Ausgeglichener.

Doch als man 5 zu 3 Powerplay stand, war es Sergey Tsepkov, der einen verunglückten Pass von Ralf Lehmann annahm, in die Mitte zog und schoss. Der Puck konnte vom gegnerischen Torhüter noch abgewehrt werden, aber Andreas Lehmann konnte den, in der Luft befindlichen Puck, zielgenau versenken. Somit war ein Kasten Bier fällig.

 

Doch dann kamen die Whitebucks verstärkt zu Chancen, was dann in der 30 Minute mit einem Tor belohnt wurde.

 

Nach der zweiten Drittelpause erhöhten die Whitebucks den Druck weiter und konnten dann sogar mit zwei weiteren Treffern, in der 47.Minute und 51.Minute, in Führung gehen.

Doch nur 30 Sekunden später, erzielte Andreas Lehmann, nach schönem Einsatz, den 3:4 Anschlusstreffer.

Und es wurde weiter gekämpft. Er war schon Spieler des Tages und krönte seine Leistung mit dem Ausgleichstreffer.

 

Alex Kirschner arbeitet den Puck, nach Vorlage von Johrend und Torwart Lang, ins gegnerische Tor.

Das Unentschieden hielt dann bis zur Schlusssirene. Auf zum Penaltyschiessen hieß es nun.

Nach Treffern von Tsepkov und Grimm, konnten die Lemmy’s das Penaltyschiessen für sich entscheiden.

 

Damit waren die Lemmy´s die erste Mannschaft, die den Whitebucks eine Niederlage bescherten.

 

 

Lemmi #11

Spieltermin ist 30. Dezember 2018

 

Spielbeginn: 21:15 Uhr

Spielende: 22:45 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberg

 

Home: Nürnberg Hunters

Away: Lemmy Krevets II

 

Schiedsrichter: n.n.

Schiedsrichter: n.n