DNHL4 Ligaspiel

Spieltermin ist der 26. Dezember 2016

 

Spielbeginn: 21:15 Uhr

Spielende: 22:45 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberger Versicherung (Fläche ?)

 

Home: Trashers Nürnberg e.V. 2

Away: Lemmy Krevets e.V.

 

Schiedsrichter: n.n.

Schiedsrichter: n.n.

Gestern Abend stand wieder ein DNHL Spiel auf dem Plan.

Gegen die Trashers 1b gewannen die Krevetten durchaus verdient mit 3:2. Man war eigentlich das ganze Spiel überlegen, nur das mit dem Tore schießen hat mal wieder nicht so geklappt und so musste man lange einem 2:1 Rückstand hinterherlaufen.

 

Nach dem verdienten Ausgleich schöpfte man noch einmal Mut und schnürte den Gegner stellenweise für Minuten im eigenen Drittel ein.

 

Es dauerte allerdings dann doch bis zur letzten Minute ehe ein Verlegenheitsschuß aus der neutralen Zone hinter dem Goalie der Trashers einschlug. 

 

Unterm Strich aber ein verdienter Auswärtssieg der Lemminge.